Spektrum 2019: Moshpits vs. Hip-Hop-Hände – Zino macht schlau #019

Die Festivalsaison läuft und läuft. Darum ist Zino viel unterwegs. Letztes Wochenende hat es ihn zum Beispiel auf das Spektrum nach Hamburg verschlagen. Wie immer gab es Moshpits. Dieses Mal zum Beispiel zu der Mucke von BHZ und den 102 Boyz

Außerdem hat Zino Haze getroffen. Das Karlsruher Alte Schule Oberhaupt hat seit seiner „Zwielicht LP“ kaum was von sich hören lassen. Warum und was er demnächst vorhat, hat er Zino erzählt. Und auch Reezy zieht im Interview Resümee über die letzten Monate seit sein Debütalbum „Teenager Forever“ rausgekommen ist. 

Das und noch viel mehr seht ihr jetzt hier: 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.