ACHTVIER

Das erste Pandair Festival mit Mortel, Jalil, Moe Phoenix, Booz, Negrow und Sinch – ZMS#018

Pandair Zino BACKSPIN

Im Sommer ist eine Sache so sicher wie das Amen in der Kirche. Zino liebt Festivals und Festivals lieben Zino. Das konnte man dieses Jahr spätestens auf der Splashkalation sehen. 

Nach gut zwei Wochen ohne Festival wurde es Zeit für die nächste Mission: Das Pandair Festival in Hamburg. Hast du noch nie gehört? Ist auch kein Wunder, weil es hat das erste Mal stattgefunden. Einer der Veranstalter ist der Hamburger Produzent Sinch. Er hat unter anderem schon für Savas, MoTrip, Estikay und viele weitere Künstler unserer geliebten Szene produziert. Erst letztens konnte er wegen Fero47s Hit „Jaja“ die nächste goldene Schallplatte einfahren. Zusammen mit der Pandabar hat er ein ein Tages Festival auf die Beine gestellt. Mit dabei waren unter anderem Mortel, Lil Lano, Moe Phoenix und Booz. Und Zino. Mit der Kamera. 

Was alles passiert ist, seht ihr hier: 

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.