Mitten im Ruhrpott: Zino auf dem Out4Fame Festival mit Eko Fresh, Eno, Enemy und Diar, 4Tune, uvm.

Yo Deutschrap,

seit letztem Jahr geht es bei mir quasi von Festival zu Festival – natürlich lasse ich mich nicht lumpen wenn das Out4Fame Festival ruft und fahre quer durch Deutschland um im Ruhrpott Hip-Hop zu zelebrieren. Out4Fame startete ursprünglich als Bookingagentur und veranstaltete Battles und unter anderem auch die legendären „Feuer über Deutschland“-Teile, in denen zum Beispiel Casper, Marteria, Favorite und Pillath zum lyrischen Duell antraten.

Seit vier Jahren hat das Out4Fame-Team auch ein Festival auf die Beine gestellt. Nach drei Jahren in Hünxe ist das Festival jetzt nach Dortmund in den Revierpark Wischlingen umgezogen. Auch durch den Umzug bedingt, kam es zu ein paar Komplikationen beim Ablauf des Festivals. Dako, einer der Veranstalter, äußerte sich in einem Kurzinterview dazu. Trotzdem herrschte gute Laune im Revierpark, denn ich habe mich zum Beispiel mit Eko Fresh, Timeless, 4Tune, Montez und Enemy und Diar getroffen. Was sonst noch alles passiert ist, seht ihr hier. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich war auf dem Out4Fame Festival unterwegs.

Das Out4Fame Festival in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/theout4famefestival/
https://twitter.com/Out4famecrew
https://www.instagram.com/out4famefestival/

Zino BACKSPIN in den sozialen Netzwerken:

www.facebook.com/zinobackspin
www.twitter.com/zinobackspin
www.instagram.com/zinobackspin

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.