Die Festivalsaison geht los! – Zino auf dem Kosmonaut Festival mit Kraftklub, Chima Ede, Maeckes uvm.

Yo Deutschrap,

ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass Niko mich am Tag nach meinem Praktikum fragte ob ich nicht auch vor die Kamera wollen würde. Ein Jahr seitdem er mir eine Kamera in die Hand drückte und sagte ich solle mich doch erst Mal beim Kosmonaut Festival akkreditieren und da ein bisschen Welle schieben – wir gucken dann mal was passiert.

Gesagt, getan. Also bin ich ab aufs Kosmonaut Festival, habe mein Zelt eher mittelmäßig aufgestellt, mir amtlich einen reingestellt, mir seinerzeit noch etwas schüchtern den ein oder anderen Künstler vor die Kamera gezogen und mit Ellenbogen aus Stahl Wall of Deaths gleichermaßen wie Moshpits in ihre Schranken verwiesen. Ok: einmal ist man mir auf den Kopf getreten, aber ist Kollateralschaden.

Wie dem auch sei. Gute zwölf Monate später gehöre ich zum festen BACKSPIN-Inventar und bin wieder auf dem Weg zum Stausee Rabenstein. Dort wo man noch die alte Splash-Atmosphäre spürt haben heute Kraftklub ihr Festivallager aufgeschlagen um das fünfjährige Jubiläum zu feiern. In ewiger Tradition bin ich abermals mit Kamera bewaffnet losgezogen um Chima Ede, Mädness und Döll, OK KID, Maeckes plus (einen Teil der) Gastgeber zu interviewen. Gib ihm bööös. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich bin heute auf dem Kosmonaut unterwegs.

PS:: Wer bekommt richtig GEILE Challenges von Niko?

PPS: Ich bekomme richtig GEILE Challenges von Niko!

Das neue Kraftklub Album „Keine Nacht für Niemand“ hier bestellen.


Das Kosmonaut Festival in den sozialen Netzwerken:   

https://www.facebook.com/kosmonautfestival/
https://twitter.com/kosmonautfstvl
https://www.instagram.com/kosmonautfestival/

Zino in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/zinobackspin
https://www.twitter.com/zinobackspin
https://www.instagram.com/zinobackspin

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.