Komplette Zerstörung auf Festival in Ungarn – Zino macht schlau #016 beim Balaton Festival

Das unser Zino Festival erprobt ist, weiß man in der Deutschrapszene mittlerweile. Jetzt schwappt das auch noch auf andere Musikrichtungen über. Zum Beispiel in den Pop-, Techno- oder EDM-Bereich. 

Darum war er die (fast) die gesamte letzte Woche auf dem Balaton Sound Festival in Ungarn eingeladen. Das Festival hat um die 200.000 Besucher aus aller Welt und vereint sehr viele Musikrichtungen. 

Es gibt Hip-Hop-Acts wie Future, G-Eazy oder Denzel Curry, aber auch genügend Techno-Floors, EDM-Musik on mas und das klassische Festivalpublikum und halt Zino mittendrin. 

Wie immer mit seiner Kamera bewaffnet, hat er das Festival auf den Kopf gestellt, isländische Freundschaften geschlossen, ist vielleicht Bungee gesprungen und es gibt einen Elefant. Aber dazu mehr im Video. 

Ach ja. Marvin taucht auch paar mal auf. Fast wie eine Sonderfolge von Marvins Room mit sehr, sehr viel Zino. 

Festivalsaison offiziell eingeleitet. Gib ihm. 

Zino in den sozialen Netzwerken:

Facebook

Twitter

Instagram

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.