Yung Lean – „Miami Ultras“

Mit „Miami Ultras“ erscheint das erste Video zu Yung Leans neuem Album Warlord“.  Die Produktion des Tracks übernahmen Yung Sherman und Yung Gud, die im Trio mit dem Rapper das Kollektiv Sad Boys ergeben. Für den Sound des Albums verantwortlich war zudem Produzent Whitearmour verantwortlich.

Im etwas verstörenden Video hackt Yung Lean im Sommerkleid Holz, wenn er nicht gerade in der Zwangsjacke vor einem Strohballen kauert.

 

 

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.