Yung Lean feat. Ecco2k – „Af1s“ / „Warlord“ – Tracklist bekannt

Yung Leans drittes Album steht uns offenbar unmittelbar bevor. Heute gab’s die neue Single aus Warlord zu hören „Af1s“ zu hören. Mit dabei ist Ecco2k, der Beat stammt von Yung Sherman. Wie der Titel bereits verrät, ist der Song einem der wohl bekanntesten Sneaker, dem Nike Air Force One, gewidmet.

Passend dazu gibt es auch gleich die Tracklist des Albums hinterher, insgesamt 13 Songs werden auf der Platte zu hören sein, neben dem hier zu hörenden Ecco2k ist auch Bladee auf Warlord mit dabei. Wer den Schweden mal Live erleben möchte, kann sich ebenfalls freuen. Vier Stops wird seine anstehende Welt-Tour im nächsten Monat auch in Deutschland machen, hoffentlich mit dem neuen Album im Gepäck.

1. Immortal
2. Highway Patrol ft. Bladee
3. Fantasy ft. Lil Flash
4. Afghanistan
5. Hoover
6. Fire
7. Stay Down
8. Eye Contact
9. More Stacks
10. AF1’s ft. ECCO2K
11. Hocus Pocus Ft. Bladee
12. Shawty U Know What It Do
13. Miami Ultras

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.