Yung Lean feat. Bladee – „Highway Patrol“

Yung Lean genießt den Sommer so richtig. Das zeigt er uns jetzt in der neusten Auskopplung aus dem aktuellen Album „Warlord“. Mit an Bord auf „Highway Patrol“ ist Bruder im Geiste Bladee, gemeinsam wird sich in der Sonne gegönnt und durch die nächtliche Stadt gecruised. Für den Beat sommerlichen der Single, die sich mittlerweile ein wenig von Stil seiner ersten, nunmehr drei Jahre zurückliegenden Mixtapes. Produziert wurde der Song von Yung Sherman und Yung Gud, die gemeinsam mit Yung Lean das Trio Sad Boys bilden

Yung Lean – „Warlord“ kaufen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.