Yung Hurn veröffentlicht „Love Hotel“ EP

Hotel

Gewohnt ungewohnt veröffentlichte Yung Hurn gestern seine neue EP „Love Hotel“ . Das Projekt wurde, mit Ausnahme eines Instrumentals von Lex Lugner, komplett von DJ Stickle produziert und enthält zehn Songs. Der Wiener führt auf der EP den balladenartigen Stil, den man auf den ersten zwei Singles „Rot“ und „Diamant“ hören konnte konsequent weiter. Bausa ist als einziger weiterer Rapper auf dem Album mit einem Gastbeitrag vertreten. Die „Love Hotel“ EP erschien über Live From Earth, mit denen er seit seinen ersten Veröffentlichungen schon zusammenarbeitet. Anlässlich der Veröffentlichung, erschien heute das Video zu  „Gefühle an dich in einer Altbauwohnung (Part2)“ .
 

 

 

 

Schaut euch hier das, komplett im 80er Jahre Stil gehaltene, Video zu „Diamant“ an.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.