Yung Hurn veröffentlicht „In Memory of Yung Hurn – Classic Compilation“ noch dieses Jahr

Classic

Bisher zeichnete sich das kreative Schaffen von „Live From Earth“ vor allem durch ihre unkonventionellen Vertriebsmethoden aus. Nun erscheint mit „In Memory of Yung Hurn – Classic Compilation“ zum ersten mal ein Release des Wieners, dass käuflich zu erwerben ist. Wobei es leider keine neuen Tracks beinhaltet, sondern lediglich, wie der Name es schon verrät, eine Compilation ist. Inwiefern es sich um einen Abschied der Kunstfigur „Yung Hurn“ handelt, da das Wort „Memory“ im Titel des Release an einen Nachruf erinnert, und das Cover eine Urne zeigt, ist zum aktuellen Zeitpunkt schwer zu bewerten.

Classic

„In Memory of Yung Hurn – Classic Compilation“ erscheint am 23. Dezember und kann hier bestellt werden. Nach aktuellem Stand wird es nur als MP3 releast.

Der neueste Track, der auf der Compilation vertreten ist, ist „Gift.“ Live könnt ihr den Rapper aus Donaustadt bei Caspers „Zurück Zuhause Festivals“ sehen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.