Yung Hurn feat. Millham – „불구경“

Hurn

Ein weiteres Mal meldet sich Yung Hurn von seiner Asien-Reise, genauer gesagt aus Seoul, mit neuer Musik zurück. Dieses Mal präsentiert der Wiener den Track „불구경“, ein Remix, der mit dem Südkoreaner Millham entstanden ist. Via Facebook kündigt Yung Hurn den Track an als

„Neu Just 4 Fun LG aus Seoul“.

Erst letzte Woche präsentierte er das Video zu „Durchsichtig“, welches ebenfalls in der südkoreanischen Hauptstadt entstanden ist. Zuletzt veröffentlichte der Wiener im Januar diesen Jahres das „Krocha Tape“. Wann der Nachfolger erscheinen soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Im Sommer trat Yung Hurn als sein Alter Kristallo Ronaldo in Erscheinung und veröffentlichte das Mixtape „I Wanted To Kill Myself But Today Is My Mothers Birthday“, welches 11 Anspielstationen beherbergt.  Auf dem Mixtape featurte er sich sogar selber.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.