YSL Know Plug veröffentlicht Cover und Tracklist von “Alles ist Designer”

Designer

Money Boy aka. YSL Know Plug gibt ein breites Update bezüglich seines kommenden Albums. Via Facebook präsentiert der GUDG-Head das Cover von “Alles ist Designer”, sowie die Tracklist. Demnach wird das am 24. November erscheinende Album 18 Tracks umfassen. Featureparts gibt es selbstverständlich seitens der Crew, von Hustensaft Jüngling. Außerdem werden unter anderem Young Kira und LGoony mit von der Partie sein. Das Cover des kommenden Longplayers zeigt Beezys vergoldetes Anlitz.

Auf dem Spektrum Festival hat sich die Glo Up Dinero Gang nicht nur für ihr Konzert formiert. Im Interview haben wir mit Money Boy unter anderem über seine wissenschaftliche Arbeit gesprochen, warum er seinen YouTube-Kanal gelöscht hat und selbstverständlich auch seine neue Musik thematisiert.

Tracklist:

1. YSL
2. Dip
3. Rite Back
4. Alles ist Designer feat. Young Kira
5. Ananassaft
6. Mazerati
7. Gib mir Neck feat. Hustensaft Jüngling
8. Bad Bitch
9. Chancen feat. LGoony
10. It is what it is Song
11. Out the Mud
12. We gettin Money feat. Alley Boy
13. Louis V Leather
14. Like a Tattoo 2
15. Cali Rarri feat. Timmie Turnup
16. Mongoose
17. YSL Beezy (Respeck)
18. Gang auf der Chain

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.