Young Thug & Twice – „No Wendy’s“ (Controlla Remix)

Drakes Hit „Controlla“ läuft derzeit auf allen Stationen. Nun hat Young Thug seine eigene Version von dem Track gemacht und sich dazu noch Twice ins Boot geholt. Für Young Thug Fans könnte dies die Sommerhit Version des Charthits werden. Thugga schafft es auf jeden Fall, dem Track seinen Stempel aufzudrücken. Der Rapper aus Atlanta hält seinen Output weiterhin ungemein hoch. Vorgestern erschien bereits der neue Track „Ran It Up“ mit Rich The Kid.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.