Young Thug feat. Quavo, Offset und Young Scooter – “Guwop” (Prod. TM88, Wheezy und Cassius Jay)

Thug

Erst neulich sorgte Young Thug mit seinem absoluten Pannen-Musikvideo für Lacher. Beim Videodreh von “Wyclef Jean” lief nichts nach Plan, Thugger tauchte kein einziges Mal zum Shoot auf… bis auf ein mal, 10 Stunden später, als abgemacht. Und auch da stieg er nicht mal aus dem Auto, sondern machte sich ziemlich schnell wieder vom Acker. Das Video und etwas mehr Hintergrundwissen darüber findet ihr hier. Diesen amüsanten Fail wollte er scheinbar wiedergutmachen. Nämlich mit einer weiteren, diesmal gelungenen, Videoauskopplung seines “Jeffrey” Mixtapes. Zusammen mit Quavo, Offset und Young Scooter wurde der Track “Guwop” visualisiert.  Quavo scheint momentan auch ziemlich präsent zu sein. Erst gestern wurde das Video zu “Good Drank” von 2 Chainz featuring Quavo und Gucci Mane gedroppt.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.