Young Dolph – „All About“

Dolph

Young Dolph veröffentlicht das Video zu „All About“. Der Track stammt allerdings nicht vom letzten Release, dem Album „Rich Crack Baby“, des King of Memphis, sondern von dem „Bosses & Shooters“-Mixtape. Das 16 Tracks umfassende Mixtape wurde Anfange diesen Jahres veröffentlicht und nur wenige Monate später von dem aktuellen „Rich Crack Baby“ abgelöst.

Zuletzt präsentierte Young Dolph mit „Royalty“ und „Both Ways“ Videoauskopplungen aus seinem Debüt-Album „King of Memphis“, welches ebenfalls in diesem Jahr, im Januar, sein Release gefeiert hat. Fleißig ist der Paper Route Empire-Artists in jedem Fall.

Young Dolphs Debüt-Album „King of Memphis“ und das Nachfolger Werk „Rick Crack Baby“ sind jeweils hier erhältlich.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.