Young Chop – „Just Do Me“

Der bei Warner Bros. Records unter Vertrag stehende Produzent aus Chicago liefert neuen musikalischen Output. Hierbei hanelt es sich um den Song „Just Do Me“ .In der Vergangenheit arbeitete er mit Künstlern wie Gucci Mane, Ace Hood, Kid Ink, Chief Keef, Soulja Boy, Big Sean, Pusha T und vielen weiteren Größen zusammen. Seine letzte Veröffentlichung ist „Finally Rich Too“ und laut seiner Facebookseite gibt es demnächst Beats zum Sonderangebot, also wenn einer von euch noch auf der Suche nach nem Instrumental ist…

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.