„Verdammte Sch***e, Johnny! Sieht der gut aus.“ – Yonii kauft Sneaker im JD Sports Store in Köln

Wir haben uns mit Yonii im JD Sports Store in Köln getroffen und den Laden mal unter die Lupe genommen. Dabei kam auch ein interessantes Gespräch zustande, in dem uns der Rapper und Schauspieler sowohl über modischen Vorlieben als auch über seine musikalische Zukunft aufgeklärt hat. Denn nach der Schließung von Kopfticker Records musste der Deutsch-Marokkaner auch wieder den geschäftlichen Teil selbst in die Hand nehmen. Wie das genau aussieht und wie er zu Rap über Modemarken steht erfahrt ihr im Video. Außerdem hat er dem Sponsor der Tapefabrik noch einen kleinen Freestyle gewidmet.

„Verdammte Sch***e Johnny, sieht der gut aus. Ich will den Gleichen!“ 

Yonii in den Sozialen Netzwerken

https://www.facebook.com/yasinElharrouk/
https://www.instagram.com/yonii_official/

Das Video enthält eine Kooperation mit JD Sports.

The following two tabs change content below.
Von der 606 zur 040. Genauer gesagt aus einem Nest mit Partnerstädten in den USA und Brasilien, über die älteste Stadt Deutschlands zu BACKSPIN.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.