Yin Kalle und KazOnDaBeat im Interview mit Niko BACKSPIN

Er ist einer der vielversprechendsten Trap-Künstler, die dieses Land zu bieten hat: Yin Kalle traf sich zusammen mit seinem Producer und Freund KazOnDaBeat zum ersten großen Interview mit Niko BACKSPIN. Neben seinem Entzug berichtet Kalle von seinen amerikanischen Vorbildern, erklärt, warum er alles andere als gleichgültig ist und zeigt, dass er sich seiner Verantwortung gegenüber Fans bewusst ist. 

Warum die Zusammenarbeit mit Kaz fast an Kalles Drogenkonsum gescheitert wäre und wer von den beiden die krasseren Skills auf dem Bolzplatz hat. Das alles und noch mehr im Interview. Viel Spaß!

 

Yin Kalle in den sozialen Netzwerken: 

► Instagram: https://www.instagram.com/y_i_kalle_n/
► Twitter: https://twitter.com/yinkalle1

KazOnDaBeat in den sozialen Netzwerken:

► Instagram: https://www.instagram.com/kazondabeat/
► Twitter: https://twitter.com/kazondabeat

Niko in den sozialen Netzwerken:

► Instagram: https://www.instagram.com/nikobackspin
► Twitter: https://twitter.com/nikobackspin
► Facebook: https://www.facebook.com/nikobackspin