YG verkündet Albumtitel und Releasedate

Der heiß erwartete Nachfolger von YGs Debütalbum „My Krazy Life“ wird den Titel „Still Brazy“ tragen. Comptons Young Gangsta gab über Twitter auch gleich noch Artwork und Releasetermin bekannt. Die neue Platte wird demnach schon am 17. Juni erscheinen. Auf dem Cover ist ein verschwommenes Bild des Kaliforniers vor rotem Hintergrund zu sehen. Der bekennende Donald Trump Gegner holte sich bereits Drake und Kamaiyah für die Single „Why You Always Hatin‘?“ ins Boot.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.