YG spielt exklusive „Still Krazy“ – Deutschland Show

Der in LA lebende Rapper YG konnte 2014 ein phänomenales Jahr verzeichnen. Sein Album „My Krazy Life“ wurde mit Platin ausgezeichnet und von Complex als „a modern gangsta rap classic“ gekürt. Mit seiner Hit-Single „My N*gga“ feat. Jeezy & Rich Homie Quan gelang ihm der Durchbruch und der Song wurde mit Mehrfachplatin ausgezeichnet und zum Track Of The Year und Best Collabo, Duo/Group bei den BET Hip-Hop-Awards gewählt.

Im Juni wird YG nun seinen Nachfolger „Still Krazy“ veröffentlichen, mit dem er an die vorangegangenen Erfolge anknüpfen möchte. Um seinen Fans das neue Werk vorzustellen, wird er eine exklusive Club-Tour geben, bei der er auch in drei europäischen Städten spielen wird. Der einzige Deutschlandtermin wird der 15. Juni im BiNuu sein.  Als ersten Vorgeschmack gab es den Song „FDT“ (F*ck Donald Trump) ft. Nipsey Hussle, weswegen er mittlerweile vom FBI und Secret Service überwacht wird.

Der Vorverkauf startet am Montag, dem 16.05.2016, um 10 Uhr auf www.eventim.de/yg.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.