YG & Nipsey Hussle – „FDT (F*ck Donald Trump)

Nachdem der Video Dreh zu „FDT“ von YG & Nipsey Hussle vor ein paar Wochen von der Polizei abgebrochen wurde, kriegen wir nun das Video zu dem politisch motiviertem Song. Die beiden Westcoast Rapper haben sich nicht davon abbringen lassen, ihre Message der Öffentlichkeit zu präsentieren. YG & Nipsey thematisieren dabei den Wahnsinn, den der Präsidentschaftskandidat während seines Wahlkampfes von sich gegeben hat und appelieren an die Menschen, sich vor der Wahl genau Gedanken zu machen wen sie wählen. Eine sehr gelungene Aktion. Ein anderer Kandidat dagegen macht viel richtig. Bernie Sanders tauchte per Videoleinwand auf dem Coachella Festival auf und moderierte Run the Jewels an.

YG gab erst kürzlich bekannt, er sei sich den möglichen Konsequenzen der Veröffentlichung des Songs bewusst und würde diese gerne in Kauf nehmen.

 

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

0 Comments

  1. Pingback: Donald Trump wird Präsident: Rapper reagieren

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.