Yaw Breezy x Arat – „112“ (Prod. Retnik) (Videopremiere)

Keine:Zeit ist die Gang. Die vier Jungs Yaw Breezy, Arat, Äxi E und Rafro sind die Bestandteile des Kollektivs. Ursprünglich stammen sie aus dem beschaulichen Bayern, machen sich jetzt aber auf die große Hip-Hop Welt zu erobern. Ihr erstes Ausrufezeichen ist der „Keine:Zeit Sampler #1″, welcher im Juli über Smart Rap Industry erschien und überall gestreamt werden kann. Eine andere gute Idee der Jungs war die Teilnahme an unserem Contest, um einen Platz auf der Europe Stage des Sziget Festival zu gewinnen. Sie konnten beim Voting die meisten BACKSPIN User überzeugen und setzten sich gegen starke Konkurrenz durch.     

Das Sziget Festival findet jährlich im Sommer in Budapest, Ungarn statt. Dabei steht jedoch nicht nur die Musik im Mittelpunkt. Auf über 60 Bühnen können die Besucher mehr als 1.000 Veranstaltungen und Workshops besuchen. Das Angebot reicht von Musik aller Genres, über Kino, Theater und Tanz, bis hin zu Tattooing und Piercing. Für jeden ist auf dieser Insel etwas dabei. Das Sziget ist kein normales Musikfestival, sondern ein Gesamterlebnis welches man selbst erleben muss, um es komplett zu verstehen. Die Tickets für die diesjährige Ausgabe vom 7. – 13. August, sind über den offiziellen Ticketpartner ReserviX auch schon erhältlich.

Die Jungs von Keine:Zeit nutzten ihre Zeit auf dem Festival aber nicht nur für einen ordentlichen Abriss auf der Europe Stage. Nebenbei drehten sie auch noch das Video zu dem Song „112″ von Yaw Breezy und Arat. Für den Beat zeigt sich Retnik verantwortlich. Da ist ein ordentliches Brett entstanden, welches Videopremiere bei uns feiert!

 

Seit dem 15.07. ist der „KEIN:ZEIT Sampler #1“ online mit 16 Tracks.

Links zu allen Streamingportalen und zum gratis Download des Albums findest du unter www.keinezeit.tv

 

Keine:Zeit in den sozialen Netzwerken:

Facebook: https://bit.ly/2weIod5
Instagram: https://www.instagram.com/keine__zeit/

Yaw Breezy in den sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/breezyafrodisiac/
Instagram: https://www.instagram.com/breezy_afrodisiac/

Arat in den sozialen Netzwerken:

YouTube: https://www.youtube.com/user/aratmuzik
Facebook: https://bit.ly/2ox73BA
Instagram: www.instagram.com/aratanimalisch

Taylor Factory (Kamera und Schnitt) Arat in den sozialen Netzwerken:

Facebook: https://bit.ly/2wUhWBQ
Instagram: https://bit.ly/2wwPciS   

Raprezent (Cuts, Mix&Master):

Facebook: https://bit.ly/2fXrDIN
Insta: https://www.instagram.com/raprezent/

Beat-Produzent:

Retnik

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.