Xavier Naidoo gestaltet exklusive Sonnenbrillen Edition mit gloryfy unbreakable

Für seine neue Kooperation hat sich das Brillenlabel gloryfy unbreakable mit Xavier Naidoo zusammengetan. Ob auf der Bühne oder hinter dem Jury-Pult – er ist selten ohne Brille anzutreffen und „damit der perfekte Partner für eine Sonnenbrillen Edition.“

Zusammen wurden nun drei Sonnenbrillen Modelle entwickelt, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden. „Edle Drucke auf der Oberkante und auf der Innenseite der Bügel, welche sich auf Textzeilen aus Songs und Albumtitel beziehen, verleihen den Modellen einen besonderen Touch“, vermeldet die aktuelle Pressemitteilung. Die österreichische Brillenschmiede stellt Brillen aus dem patentierten Spezialkunststoff NBFX her, welches dafür sorgt, dass keine der Brillen bricht.

Die Xavier Naidoo Edition ist ab sofort auf www.gloryfy.de/xavier-naidoo und im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.