Xatar und Haftbefehl kündigen Produzenten von „Der Holland Job“ an

Die deutsche Musiklandschaft erwartet ein gewaltiges Kollabo-Album von zwei in der nationalen Rapszene fest etablierten Größen. Am 29. Juli kommt „Der Holland Job“ von Haftbefehl und Xatar. Zusammen sind der Azzlack Stereotyp und der Baba aller Babas als Coup unterwegs. Das gemeinsame Album kommt mit 13 Anspielstationen ohne weitere Features. Jetzt wurde die gesamte Produzentenliste veröffentlicht, welche mit Reaf, Enginearz, Choukri, Baibu, Tai Jason, Brenk Sinatra und Die Achse aka Bazzazian & Farhot prominent und qualitativ hochwertig besetzt ist.

Tracklist:

01 Tret die Tür ein
02 500
03 Gib Geld
04 Ich zahle gar nix
05 Paranoid
06 Kanack
07 Gib ma her
08 Tach Tach
09 Zwei Rolys pro Arm
10 Alles Kebap
11 Lauf der Dinge
12 Sie killt für mich
13 AfD

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.