Xatar kündigt SSIO-Live Album an

Bei SSIO läufts aktuell ziemlich gut. Im Moment ist er mit seinem neuen Album “0,9” auf Tour und hat mit unter anderem Steddy und Pete Boateng auch einige weitere erfahrene Musiker auf der Bühne mit dabei. Das sich das Live-Geschäft für den Bonner rentiert, zeigte er gestern eindrucksvoll in Köln, als er im ausverkauften Paladium vor rund 4000 Gästen performte. Sein Labelboss Xatar gab sogar bekannt, SSIO sei der erste Straßenrapper, der es geschafft habe, die Halle in Köln komplett auszuverkaufen. Im Zuge des Videos, dass er von dem Konzert auf Facebook hochlud, gab er außerdem bekannt, man könne sich auf ein Live Album von seinem musikalischen Schützling freuen, auch eine DVD von den Auftritten soll es geben. Der kurze Einblick in die Show macht jedenfalls schon einmal Lust auf mehr.

SSIO – “0,9” bestellen

Bildschirmfoto 2016-04-04 um 20.12.49

Als erster Strassenrapper Palladium ausverkauft & zerrissen! Next stop Lanxess insallah, SSIO!

Posted by XATAR on Montag, 4. April 2016

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.