Xatar & Haftbefehl a.k.a Coup – “Der Holland Job” (Teaser)

Lange wurde gemutmaßt was es mit der Flucht von Xatar und Haftbefehl aus Enissa Amanis Show zu tun hat. Die Vermutungen der Fans sollten sich letzte Nacht bewahrheiten: Der Birra und der Babo haben ein Kollaboalbum in der Pipeline. Das heißt für uns: Gangsterrap vom feinsten kommt auf den Markt zugerollt. Am 29.07. ist es soweit und das Duo, das sich fortan Coup nennt, startet den “Holland Job”. Die (Vorab-?!) Tracklist besteht nur aus Terrence Hill– und Bud Spencer-Filmen, in denen bekanntermaßen auch ordentlich auf den Putz gehauen wird. Aber mit der Albumankündigung nicht genug – die beiden haben zusätzlich noch einen Kurzfilm in der Mache. Den entsprechenden Trailer dazu gibt es hier:

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.