Xatar bei Stern TV

Vor zwei Wochen veröffentlichte Xatar seine Biographie „Alles oder Nix – Bei uns sagt man die Welt gehört dir„. Bereits jetzt steht das Buch auf der Spiegel-Bestsellerliste. Gestern war Xatar bei der Sendung Stern TV zu Gast und sprach über seinen Werdegang und seine kriminelle Vergangenheit. Den 16-minütigen Beitrag gibt es nun auch online zu sehen, falls du ihn gestern verpasst haben solltest. Im dritten Teil der Sendung tritt Xatar auf.

Hier gelangt ihr zum Beitrag mit Xatar bei Stern TV

Auch BACKSPIN hat sich mit Xatar anlässlich seiner Biographie getroffen. Das k0mplette Interview gibt es ab morgen bei BACKSPIN TV zu sehen, schon jetzt könnt ihr bei BACKSPIN CUTS einen Einblick in das Gespräch bekommen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.