ACHTVIER

„X-Men: Dark Phoenix“: Niko trifft Hollywood-Schauspieler Michael Fassbender a.k.a. Magneto

Letzte Woche war Niko BACKSPIN mal wieder in der Mission Film unterwegs: Diesen Donnerstag, den 6. Juni 2019 erscheint „X-Men: Dark Phoenix“. Anlässlich des zwölften Teil der Superhelden-Serie bekam Niko die Möglichkeit Michael Fassbender zu treffen, der in dem Film Magneto verkörpert.

Im Berliner Soho House traf Niko den Hollywood-Schauspieler für sehr kurze (!) fünf Minuten um mit ihm über den Film, seine Rolle und sogar kurz über Hip-Hop zu sprechen. Außerdem traf Niko den Moderator Patrice Bouédibéla und erfuhr von ihm einige Insider aus dem Film-Interview-Business …

Dieses Video enthält eine Kooperation mit http://youtube.com/foxkino

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.