X Ambassadors feat. A$AP Ferg & Jamie N Commons – „Low Life“

Die X Ambassadors aus Brooklyn haben vor zwei Wochen ihr Album „VHS 2.0“ veröffentlicht und beehren uns heute mit einem Video zu dem Track „Low Life“. Mit dabei sind zudem A$AP Ferg und Jamie N Commons. In dem Video spielt der Schauspieler Liev Schreiber mit, der der Star aus der Showtime Serie „Ray Donovan“ ist. A$AP Ferg releaste erst gestern das Video zu dem Track „World is Mine“ mit Big Sean. Die X Ambassadors sind auch auf dem massiven Kollabo- Track „Sucker For Pain“ zu dem „Suicide Squad“ Soundtrack zu finden.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.