Wu-Tang Clan Feat. Redman – „People Say“ (Prod. Mathematics)

shaolin

Ja es ist tatsächlich wahr. Es wird ein neues Wu-Tang Clan Album geben! Dazu ist auch schon ein neuer  Track ist im Netzt aufgetaucht. Ohne Vorwarnung landete „People Say“ gestern Nacht auf sämtlichen Streaming-Diensten dieser Erde. Dazu kam dann heute morgen die Info, dass es tatsächlich nach 2014 mal wieder ein Album der Gruppe geben wird. Den letzten Auftritt hatten die New Yorker Legenden vergangenen Sommer mit dem Soundtrack für die HBO Serie „Sillicon Walley„. Im Gegensatz zu „Don’t Stop“ ist „People Say“ lediglich von RZA Co-Produziert worden. Hauptsächlich zeichnet sich Wu-Tang-Aficionado Mathematics für den Beat verantwortlich, der erneut eines der ikonischen Vocal-Samples aus den 36-Chambers-Zeiten als Intro nutzt. Laut RZA selbst kam der Anstoß für das neue Projekt ebenfalls von Math. Dieser habe ein Grundgerüst an Musik aus der Verschmelzung von alten, analogen und neuen, digitalen Techniken gebastelt. Das neue Album wird den Namen „Wu-Tang: The Saga Continues“ tragen und am 13. Oktober als erste Veröffentlichung von RZAs neuem Label 36 Chambers ALC erscheinen.

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.