Wrangler Texas Slim Collection

Wrangler kommt mit dem Re-Launch der Texas Slim Kollektion um die Ecke. Zur Neuauflage widmet das 1947 gegründete Denim-Imperium die Kampagne der Kühnheit und der Rebellion der Fahrer der amerikanischen Motorrad-Stuntshows. Die Texas Slim hat eine gerade Passform am Oberschenkel und ist am Bein schlanker geschnitten. Die klassischen Elemente des Originals wurden beibehalten. Der Spirit und der Mut zum Risiko der Fahrer inspirierte zum Kampagnen-Motto: Wear with abandon.

„In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts gab es eine große Anzahl von Motordromen – heute gibt es nur noch eine Handvoll, die dieses aufregende Stück Motorradgeschichte am Leben erhalten. Die Fahrer vertrauen sich dort gegenseitig ihr Leben an. Sie erzählen Geschichten von der Straße, von gebrochenen Knochen und von der Leidenschaft für ein Leben voller Risiko und Abenteuer.

Die Fahrer ziehen von Staat zu Staat und beleben die Besucher mit ihrer Kühnheit und ihrer Obsession zur Gefahr. Wrangler lässt sich von den Freigeistern der amerikanischen Motodrom-Fahrer und ihrem Mut inspirieren und widmet die Neuauflage der Texas Slim dem Leben und dem Spiel mit dem Risiko.“, heißt es in der aktuellen Meldung dazu.

Die Kollektion ist exklusiv auf Wrangler.de sowie in Wrangler Stores erhältlich.