Wrangler mit neuer Heritage-Kollektion für Männer

Wrangler stellt die neue Heritage-Kollektion für Männer vor, die von Cowboys, dem wilden Westen und Abenteuern geprägt ist. „Dabei setzt Wrangler auf seine Ursprünge und greift Vintage Waschungen, Risse und Ausbleichungen mit auf“, lässt die aktuelle Medienmitteilung verlauten. 

Zwei Modelle stehen für die neue Kampagne im Rampenlicht: Die Greensboro zeichnet sich durch einen klassischen Look aus mit geradem Beinschnitt und soll ein entspanntes Tragegefühl bieten. Die Larston hingegen besticht durch eine moderne Slim-Tapered-Passform, mit einem hohem Stretch-Anteil für mehr Bewegungsfreiheit. Doch damit noch nicht genug: Zusätzlich führt das Jeans Label vier neue Used-Waschungen ein: ein klassisches Vintage-Indigo, ein helles Denim, ein Vintage Faded Blue und ein Denim in Schwarz.

Die Wrangler Men’s Heritage Kollektion ist ab sofort auf wrangler.de erhältlich.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.