Wrangler mit „For the Ride of Life“-Kampagne

Wrangler präsentiert die globale Kampagne „For the Ride of Life“ inspiriert von Optimismus und dem Lebensgefühl von Freiheit und Unangepasstheit, erzählt von Country-Musikstar Orville Peck. Die Kampagne wurde bei einem 24-stündigen Streifzug durch L.A. von Hollywood’s Top-Stylistin Heidi Bivens inszeniert. Das Ergebnis soll eine Hommage an diejenigen sein, die mit Optimismus, Freude und Mut leben, ganz gleich, wohin ihr Lebensweg sie führt.

„Traditionsreiche Marken wie Wrangler mit einer authentischen Geschichte sind ein wichtiger und fesselnder Teil der Geschichte und prägen auch heute noch die Welt um uns herum“, so die internationale Modestylistin und Redakteurin Heidi Bivens, die die Kampagne gestylt hat.

Weitere Informationen gibt es unter wrangler.com

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.