Wrangler kündigt NFT-Drops an

Zum Auftakt des 75-jährigen Jubiläums von Wrangler arbeitet die Marke mit dem Grammy-Preisträger Leon Bridges zusammen, der 2022 globaler Wrangler-Botschafter für die Männerkollektion wurde, und lädt die Fans zu einem neuen Abenteuer mit einer Reihe von NFT-Drops ein, die ultra-exklusive Mode-, Musik- und Kunsterlebnisse bieten.

Zunächst wird Wrangler Mitte Februar 75 digital animierte Icon-tier NFTs mit einem von Bridges‘ charakteristischen Tanzschritten veröffentlichen. Mit jedem Icon-tier NFT erhalten Sammler Zugang zu digitalen Communities, virtueller Wrangler gebrandeten Metaverse-Wearables sowie einen VIP-Pass für einen privaten Auftritt von Leon Bridges auf der New York Fashion Week im September 2022, der nur auf Einladung stattfindet. Nach Abschluss der siebentägigen Auktion auf der LTD.INC-Plattform können diese 75 digitalen NFTs auf sekundären NFT-Marktplätzen wie OpenSea gehandelt werden.

„Mode, Technologie und Musik beeinflussen uns alle, und ich liebe die Art und Weise, wie Wrangler alle drei auf diesem wild ride miteinander verbindet“, sagte Bridges.

Im September wird Wrangler außerdem ein einzigartiges legendäres NFT vorstellen und versteigern, das eine Nachbildung der Jeansjacke und des Jeans-Outfits von Wrangler enthält, die für Leon Bridges entworfen wurden. Der Anzug, der in einem speziell angefertigten, retro-futuristischen Koffer geliefert wird, ist das einzige Exemplar, das außerhalb von Bridges‘ Privatarchiv existiert. Er wurde sorgfältig konstruiert und mit digitalen Inhalten bestückt, die in seine Nähte eingenäht wurden, so dass der Gewinner der Auktion exklusiven Zugang zu den Inhalten erhält, die Bridges nur für ihn geschaffen hat. Die dazugehörige digitale 1:1-NFT wird das Eigentum an diesem Kunstwerk auf der Blockchain repräsentieren, das ausschließlich auf der LTD.INC-Plattform zu finden sein wird, wo es exklusive Eigenschaften gibt, die nur dem NFT-Inhaber zur Verfügung stehen. 

Für Fans, die keine dieser limitierten NFTs ergattern können, wird Wrangler im September ein umfassendes Metaverse-Event namens Wranglerverse veranstalten.  Weitere Infos gibt es auf www.eu.wrangler.com