BACKSPIN Recap: Die Woche im Überblick

Mittwoch

Gzuz – „Wolke 7“ 

Am Mittwoch veröffentlichte Bonez auf Instagram ein Bild, welches das Front- und Back-Cover des neuen Gzuz Albums zeigte. Dieses Bild wurde mittlerweile wieder gelöscht. Wer es nicht rechtzeitig sehen konnte: Das kommende Album wird „Wolke 7“ heißen. Wie zuvor schon bekannt gegeben wurde, wird es nicht mehr über AKF erscheinen.

 

📸@mmpascal

Ein Beitrag geteilt von GZUZ (@gzuz187_official) am

Money Boy – „Rap Up 2017“

Money Boy ließ auch wieder etwas von sich hören und liefert uns den wohl kompaktesten Jahresrückblick. „Rap Up 2017“ heißt das gute Stück, welches von Chicho produziert wurde. Thematisch fasst es das Jahr aus Mbeezys Sicht zusammen.

John Known – „Vorstadtkids“

In bester Kurzfilm-Manier wird die Tristesse des Lebens in der Vorstadt aufgezeigt. Eine Situation, die mit Rauchen im Kinderzimmer und Hängen an der Bushaltestelle beginnt, sich über fünf Minuten zuspitzt und kinoreif endet. Verantwortlich für die Produktion waren Crack&Snack, die Regie übernahm Finn Jäger.

Luvre47 – „No Face No Name“

Luvre47 hat am Mittwoch seine EP „No Face No Name“ veröffentlicht. Am selben Tag lud er auch noch ein Video daraus hoch. Wir dürfen gespannt sein, was von ihm noch in der Zukunft k0mmen wird. 

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.