BACKSPIN Recap: Was diese Woche ging

Samstag

Finch Asozial – „Ledersklave Asozial“ (Prod. By Boga)

Der Lichtenberger MC Finch Asozial meldet sich mit einem neuen Video zurück. Bekannt ist er vor allem durch zahlreiche Rap am Mittwoch-Auftritte. Auf seinem neuen Track gibt er sich gewohnt trinkfest und mofaafin.

Baba Saad Feat. Manuellsen – „Tatort“

Nächsten Freitag erscheint das „Yayo Tape 2“ von Baba Saad. Dazu gibt es jetzt die neue Videosingle „Tatort„, die von Painveli produziert wurde. Hierfür holt das Oberhaupt der Halunkenbande sich Unterstützung von Manuellsen.

Silla – „Keine Tränen“

Auch von Silla gibt es neue Musik. In „Keine Tränen“ verarbeitet er die Beziehung zu Mrs. Silla auf seine eigene Weise. Einerseits erzählt er, dass er nicht mehr wütend ist. Auf der anderen Seite denkt er darüber nach, was sie wohl macht und prophezeit, sich zu rächen. Produziert wurde der Song von Menju

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.