BACKSPIN Recap: Was diese Woche ging

Montag

Kianush – „Gib Gas“

„Du erkennst den Meister an seiner Handschrift, Life is Pain ist ein hochentwickeltes Kampfschiff.“  Am 12. Januar 2018 erscheint der zweite Teil der Dezperadoz-Kollabo mit Pa Sports. Am Montag präsentierte Kianush er mit „Gib Gas“ zudem noch ein Futureradoz Exclusive.

6IX9INE – „Kooda“

6IX9INE veröffentlichte seine neue Single „Kooda“ über Worldstarhiphop. Der Track kommt mitsamt Video und wurde produziert von Koncept – P. Gedreht wurde das Video von TrifeDrew.
 

Bushido verschiebt die „Black Friday“-Tour

Am Montag verkündetete Bushido, dass er seine für den Dezember angesetzte Tour verschieben muss. Grund dafür seien Probleme mit der Bandscheibe und der Schulter. Die „Black Friday Tour“ findet nun im Mai 2018 statt.
 


  

Status Quo K.I.Z.: „Was Ignoranz? Ich bringe einen Roling raus.“

K.I.Z. war noch nie dafür bekannt faul zu sein. Und auch wenn das letzte Release schon über 2 1/2 Jahre her ist, saßen sie in der Zwischenzeit nicht untätig rum. Doch wie sieht der Status Quo der Klosterschüler im Zölibat aus und was kam in den letzten Monaten alles von ihnen? Wir haben uns für euch ein wenig damit auseinandergesetzt und herausgearbeitet, worauf wir uns vielleicht freuen können.

Foto: Stefan Brending

 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.