BACKSPIN Recap: Was diese Woche ging

 

Mittwoch 

Eminem veröffentlicht Tracklist von „Revival“

Die Zeit der Spekulationen, Falschmeldungen und Gerüchte um Eminems neues Album hat ein Ende. Nachdem schon Titel und Releasedate offiziell bekannt gegeben wurde, veröffentlichte Eminem nun auch das Cover und die Tracklist samt Featureliste. Mit dabei sein werden Beyoncé, Phresher, Ed Sheeran, Alicia Keys, X Ambassadors, Skylar Grey, Kehlani und Pink.

 

12/15

Ein Beitrag geteilt von Marshall Mathers (@eminem) am

Der BACKSPIN Newcomer des Monats November steht fest

Unser Voting ist abgelaufen und ihr habt entschieden: Raad und Elia sind eure BACKSPIN Newcomer des Monats im November. Mit „Zizou“ präsentierte Raad Anfang Oktober seine erste Single, auf der er von Elia unterstützt wird.

Zum Beitrag kommt ihr hier.

 

Beats & Burger: Burger, Drinks, Art und Urban Music.

Mit einem Beitrag zum diesjährigen Beats & Burger-Event, wird für ein kleines Throwback in den September gesorgt. 

Den Artikel findet ihr hier. 

 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.