BACKSPIN Recap: Was war diese Woche los?

Sonntag

Jalils eigener Whiskey

Neben Rap hat der Maskulin-Rapper ein weiteres Geschäftsfeld für sich entdeckt. Jalil bringt einen eigenen Whiskey auf den Markt und Zino war auf der Releaseparty, um sich mit ihm, Fler, Blokkmonsta und Niqo Nuevo zu unterhalten.

Felix Krull – “Es kommt wie es kommt”

Neuigkeiten gibt es auch von Felix Krull. Vergangen Sonntag hat der Münchner ein neues Video auf Youtube veröffentlicht. In “Es kommt wie es kommt” philosophiert er übers Denken. Für den Beat ist sein Kollege Nuro verantwortlich.

Samstag

Zino auf der Releaseparty von Luciano

Im November hat Luciano sein Debutalbum “Eiskalt” herausgebracht und dazu eine Releasparty in einem Späti veranstaltet. Zino war vor Ort und liefert euch ein paar Bilder.

“JBG3” – Kollabo der Rekorde

Außerdem haben wir uns anlässlich des Erscheinens von “Jung, brutal, gutaussehend 3” die Entwicklung der gesamten Trilogie seit der Veröffentlichung des ersten Teils angeschaut. 

Boysindahood – “Tili”

Nicht nur aus Düsseldorf, auch aus Berlin gab es neuen Straßenrap. Am Samstag präsentierten die Boyindahood mit “Tili” eine weitere Singleausklopplung aus dem “Mixtape, Vol. 2”, welches am 9. Februar erscheinen soll. 

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.