BACKSPIN Recap: Alles, was du diese Woche wissen musst

Freitag

Ein Tag mit Trettmann

Trettmann war zu Besuch in Hamburg. Genauer gesagt hatte er einen Auftritt in der Hansestadt. Das hat Niko zum Anlass genommen und den Chemnitzer einen Tag lang auf Schritt und Tritt verfolgt.

Torky Tork & Doz9 feat. Döll – „Doztorkevski“

Nächste Woche ist es soweit. T9 bringen „Gold aus Plastik“ auf dem Markt. Heute haben sie die zweite Single aus dem erscheinenden Album auf Youtube veröffentlicht und haben auch noch Döll im Gepäck. In „Doztorkevski“ wird auf technisch hohem Niveau unter anderem mit der Rapszene abgerechnet und Tork liefert wieder den atmosphärischen Beat dazu. 

Crack Ignaz, LGoony und Soufian veröffentlichen gemeinsame EP

Der Red Bull Soundclash steht vor der Tür. Und währen Team Reality Check um Afrob, Eko Fresh und Samy Deluxe in einem Live-Video einen Song in 45 Minuten produziert hat, haut Team New Level gleich eine ganze EP raus. Ein neues Video gibt es auch noch dazu.

Hier könnt ihr die EP streamen und downloaden

Favorite – „Alternative für Deutschland“

FAV is back. Und nicht nur FAV. Heute ist das Album „Alternative für Deutschland“ des Selfmade Records Künstlers erschienen und Rizbo ist gemeinsam mit Voddi Hauptproduzent. Featuregäste sind Shneezin und Luthifah. Mit letzterem hat Favorite auch eine Bonus EP für die Deluxe Box gemacht.

Hier könnt ihr das Album kaufen

Status Quo: Xatar

In unserem neuen Format Status Quo bringen wir euch auf den neuesten Stand über Künstler, die länger nichts releaset haben. Heute war Xatar an der Reihe.

Hier geht es zum Artikel

The following two tabs change content below.
Wär ich nicht bei BACKSPIN, dann wär ich jetzt bei AstA

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.