BACKSPIN Recap: Alles, was du diese Woche wissen musst

Donnerstag

Niko auf dem Hip-Hop Kemp

Das Hip-Hop Kemp hat dieses Jahr seinen 16. Geburtstag gefeiert und Niko war da, um euch ein paar Eindrücke zu präsentieren.

Hohe Fünf mit Spox.com

Letzte Woche haben wir uns mit DLTLLY über ihre Zusammenarbeit mit Spox.com unterhalten. Jetzt haben wir auch Benjamin Wahlen von Spox dazu befragt.

Den Artikel könnt ihr hier lesen

Fler und Ufo361 Streit beseitigt

In dem kürzlich erschienen Interview bei TV Strassensound hatte Fler verkündet, dass er momentan nicht wüsste, wie sein aktuelles Verhältnis zu Ufo 361 ist. Die beiden hätten bei ihrem ersten Feature abgemacht, dass noch ein zweiter Song folgen soll. Doch Ufo hätte sein Wort nicht gehalten, da er nach seinem Hype möglicherweise auf Wolke Sieben schwebe. Flizzy legte ihm ans Herz sich lockerer zu machen und warf ihm vor, hinter den Kulissen Politik zu machen. Glücklicherweise haben sich die Differenzen offenbar geklärt, wie Fler via Twitter bekannt gab.

Hopsin – „Ill Mind 9“

Neue Musik gibt es von Hopsin. „Ill Mind 9“ behandelt eine gescheiterte plus die nicht vorhandene Beziehung zum eigenen Sohn.

Luciano – „Berlin Favela“

Letzte Woche hat Luciano sein Album „Eiskalt“ veröffentlicht. Nun hat er zu dem Lied „Berlin Favela“ ein Video rausgehauen. Der Track, der von Deemah produziert wurde, behandelt das alltägliche Leben in der Hauptstadt.

KC Rebell geht drei mal Gold

Für KC Rebell war es es wohl eine mehr als gelungene Woche. Nachdem der Künstler aus dem Hause Banger Musik bereits verkünden lies, dass er mit seinem Solo-Album „Abstand“ und dem Song „Murcielago“ (Kollabo mit KC Rebell) den Goldstatus erreicht hat, hatte er eine weitere frohe Botschaft: Der Song „Iphone 17“ mit Moe ist nun auch Gold gegangen.

 

Gold! 📀#iphone17

Ein Beitrag geteilt von Hüseyin Köksecen (@rebell45) am

Jeyz gibt Featuregäste von “SMWDH“ bekannt

In den letzten Tagen hat Jeyz mehrere kurze Videos mit Hörproben zu seinem erscheinenden Album veröffentlicht. In jedem, dieser Videos, wird ein weiterer Featuregast bekannt gegeben. Bisher dabei sind unter anderem Azad, Motrip, Raf Camora und Olexesh.

The following two tabs change content below.
Wär ich nicht bei BACKSPIN, dann wär ich jetzt bei AstA

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.