BACKSPIN Recap: Alles, was du diese Woche wissen musst

Mittwoch

Hi my Name is … Qontra, Remo, Yeshe030

Die jungen Kreuzberger aus dem Künstlerkolletiv Traumsucht haben kürzlich eine EP releaset. Wir haben sie gefragt wer sie sind und was sie machen.

Den Artikel findet ihr hier

Palais der Kolchose

Das Stuttgarter Stadtmuseum feiert 25 Jahre Deutschrap und beleuchtet die dazugehörige Geschichte mit dem Hauptthema Kolchose. Dies haben wir zum Anlass genommen, um uns mit einem der Veranstalter zu unterhalten.

Hier der Artikel

Celo und Abdi – „Diaspora“ im Soundcheck

Die Redaktion hat sich das neuste Werk der beiden Frankfurter angehört, wobei zwischen fünf und neun Punkten alles dabei war. 
Kurz: Celo und Abdi haben es geschafft, zu alter Stärke zurückzufinden und liefern uns ein gutes Straßenrap-Album.

Zum Soundcheck

Fler – „Tag Eins“ nicht auf dem kommenden Album

Wie Fler via Twitter klarstellte, wird „Tag Eins“ gar nicht die erste Single des neuen Albums sein, sondern gar nicht darauf erscheinen.

The following two tabs change content below.
Wär ich nicht bei BACKSPIN, dann wär ich jetzt bei AstA

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.