BACKSPIN Recap: Alles, was du diese Woche wissen musst

Falls ihr im Laufe der Woche nicht alles mitverfolgen konntet, was in der Rapwelt passiert ist: Keine Sorge. Wir zeigen euch in der BACKSPIN Recap, was ihr alles so auf dem Schirm haben solltet. Von neuen Videos, über wichtige Social Media Auftritte bis hin zu aktuellen BACKSPIN-Formaten. Und diese Woche ist einiges los gewesen: Neue Singles von Luciano, T9 und wir haben uns noch den Live-Auftritten von Rappern im TV gewidmet. 

Samstag

Liveauftritte deutscher Rapper im Fernsehen

Schon einige Rapper sind im Fernsehen aufgetreten. Wir haben euch die imposantesten Auftritte in einem Artikel zusammengefasst.

Hier geht’s zum Beitrag

Sonntag

Eminem – Live bei Saturday Night Live

Wann sein neues Album erscheint, ist immer noch unklar. Letzten Sonntag hat Eminem ein Video veröffentlicht, in dem er gemeinsam mit Skylar Grey drei Songs bei Saturday Night Live performt: „Walk On Water“, „Stan“ und „Love The Way You Lie“.

Alpa Gun – „Original“

Vor zwei Wochen hat Alpa Gun sein Album „Alpacino“ veröffentlicht. Am Sontag servierte er uns dann eine neue Single. „Original“ wurde von BrudiLoops und Blackflame produziert. Im Video sieht man Alpa mit kugelsicherer Weste und er erzählt über sich, was der Titel schon vermuten lässt.

Haze – „Kopffick“

Auch Haze hat uns mit einem neuen Video beglückt. Er erzählt über Kopfficks, Drogen und Depressionen. Der Track wurde von Raze-One produziert und das dazugehörige Album erscheint am 16. Februar 2018.

Sierra Kidd – Bitte ruf mich an wenn du wach wirst

Sierra Kidd ist aktuell auf Tour und präsentiert uns zwischendurch noch ein Video. Doch kein normales Musikvideo. Eine One-Take-Liveaufnahme seines Songs „Bitte ruf mich an wenn du wach wirst“.

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.