BACKSPIN Recap: Das solltet ihr nicht verpasst haben

Dienstag

EGJ Sampler wird verschoben

Nachdem Bushido den „EGJ Label Sampler 4“ für den 2. Februar 2018 angekündigt hatte, nun die Absage auf unbestimmte Zeit. Eine Begründung dafür gab es nicht, in den Kommentaren wird aber heftig darüber diskutiert, ob es was mit den „JBG3“-Disses zu tun haben könnte. Die einen sagen Bu würde das ganze aussitzen wollen, die anderen rechnen mit einem Gegenschlag. Das Ersguterjunge-Oberhaupt kündigte dazu übrigens ein turbulentes Jahr 2018 an, ob das nun heißt, dass er zum, von den Fans gewollten, Gegenschlag ausholt oder das einfach nur heißt, dass wir jede Menge Output aus dem Hause EGJ zu erwarten haben, wir werden sehen.

Die Raptags-Geschichte

Raptags ist ein Contest, bei dem der Gewinner am Ende einen Vertrag von Chapter One in den Händen hält. In der Jury sitzen unter anderem Figub Brazlevic, Niko BACKSPIN und Visa Vie. Zino hat das Spektakel begleitet und liefert euch exklusive Bilder vom Anfang bis zur Gewinnerverkündung.

Ohne Worte mit Kelvyn Colt

Kelvyn Colt ist ein aus Wiesbaden stammender Rapper, der mittlerweile in London wohnt. Emil hat sich mit ihm getroffen und ihn für „Ohne Worte“ in verschieden Posen abgelichtet.


 

The following two tabs change content below.
Orginaler Pottboi! Ich liebe das 45er Areal, doch hass‘ mich nicht. Ich komm‘ vorerst nicht zurück zu dir.

Seiten: 1 2 3 4 5

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.