BACKSPIN Recap: Das solltet ihr nicht verpasst haben

Mittwoch

Zugezogen Maskulin – „Der müde Tod“

Die vierte Videoauskopplung aus Zugezogen Maskulins Album „Alle gegen Alle“ besticht abermals mit von Tristesse durchdrungenen Bildern. Momentaufnahmen aus den Heimatorten der beiden, versehen mit erläuternden Untertiteln enden in einem mehrminütigen nächtlichen Parkbank-Gespräch zwischen Testo und Grim, in dem sie ihren momentanen Stand mit dem Leben auf dem Dorf abgleichen und Entschlüsse wie „Das wird wahrscheinlich immer in einem weiterklimmen“ ziehen.

Single Gold für RIN

Rin holt sein erstes Single Gold. „Bros“ und „Monica Belucci“ aus dem „EROS“ Album verschaffen dem Schwaben gleich das Zweifach-Gold. Nach dem erfolgreichen Jahr 2017, als er eine 1Live Krone für das beste Album holte und für seine Tour fast 50.000 Tickets verkauft hatte, nun die Nachricht über das Doppel Single Gold. 

Der Weg zu „Flizzy“

Das neue Album von Fler steht vor der Tür. Wir haben uns nochmal angeschaut, was seit Bekanntgabe des Releases alles passiert ist und für euch zusammengefasst.

Wir suchen neue Praktikanten

Wer schon immer mal wissen wollte, wie der Alltag in einer Hip-Hop Redaktion ist, hat jetzt die Chance dazu. Denn BACKSPIN hat wieder Praktikumsplätze zu vergeben.

Ali As auf der neuen Platte von Olli Schulz

Olli Schulz hat ein neues Release in den Startlöchern. Für sein Mixtape holte er sich auch prominente Unterstützung aus der Rapszene. Der Abspann des Trailers verrät, dass Ali As gastieren wird.

The following two tabs change content below.
Orginaler Pottboi! Ich liebe das 45er Areal, doch hass‘ mich nicht. Ich komm‘ vorerst nicht zurück zu dir.

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.