BACKSPIN Recap: Das solltet ihr nicht verpasst haben

Schon wieder Freitag, Zeit über das, was in der Woche so anfiel zu berichten. Denn auch in dieser Woche ist so einiges im Hip-Hop Cosmos passiert. Nicht nur, dass Bushido den „EGJ Sampler 4“ abgesagt hat und die Black Eyed Peas nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einen Song veröffentlichten, nein, auch die Kryptowährung bekommt eine inoffizielle Hymne und post mortem wurde die erste Single mit Lil Peep veröffentlicht. Da geht so einiges.

Freitag

Fler feat. Farid Bang „AMG“

Wer hätte das noch Anfang 2017 gedacht? Die beiden ehemaligen Feinde scheinen mittlerweile ziemlich beste Freunde zu sein und nachdem der Frieden bereits öffentlich besiegelt und zur Schau gestellt wurde, nun die erste gemeinsame Single „AMG“. Im Video stürmen die beiden mit Anhang eine Radiostation und steppen ans Mic. Produziert wurde der Track von Simes, Iad Aslan und Bad Groves. Das Video stammt von Shaho Casado.

Haiyti – „Montenegro Zero“

Nach ihrem Signing bei Vertigo folgt nun auch das erste Album. „Montenegro Zero“ heißt das gute Stück und entählt keine Featurebeiträge. Im neuesten Podcast haben sich Niko, Kevin und Cheyenne über das Werk unterhalten. Ab Februar geht die in Hamburg lebende Räubertochter übrigens auf Tour.

Hier könnt ihr den Podcast hören

The following two tabs change content below.
Orginaler Pottboi! Ich liebe das 45er Areal, doch hass‘ mich nicht. Ich komm‘ vorerst nicht zurück zu dir.

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.