Wiz Khalifa – “Wit The Kids”

Auf dem Splash! Festival sorgte Wiz Khalifa für eine unvergessliche Performance, bei der das gesamte Publikum friedlich-fröhlich “Young, Wild & Free” mitgesungen hat. Auch mit der neuen Nummer versucht er die Völker dieser Welt zu besinnen und ruft zum Frieden auf. Young Khalifa  droppt mit “Wit The Kids” einen von Ricky P produzierten Gitarren-getriebenen Track mit Einschüben politischer Reden von Ronald Reagan, dem US-amerikanischen Präsident der 80er Jahre. Vor kurzem veröffentlichte Wiz zusammen mit Juicy J und TM88 das Projekt “TGOD Mafia: Rude Awakening”.

“If I had my way I’d buy peace and change
If I had my way we’d all spread love, there’d be no hate.”

 

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.