Wiz Khalifa – “More And More”

Mit “More And More” erreicht uns ein brandneuer Song von Wiz Khalifa. Und was für einer! Die vernebelte Ballade brennt sich direkt in den Kopf. Grund dafür ist zum einen die slow down-Produktion von ID Labs, Jay Card and Dru Tang, zum anderen der trippige Vortrag über die grüne Medizin mit verzögerten Back Ups und Gesangselementen von Young Khalifa himself. Da darf man sich zurecht auf neue Projekte, wie “Rolling Papers 2: The Weed Album”, freuen. Zuletzt veröffentlichte Wiz Khalifa die Platte “Khalifa”.

“Keep one of them Js rolled
keep both of my eyes closed
keep all of them ashtrays close
if you gonna ride on this plane with me.”

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.