A Tribe called Quest feat. Wiz Khalifa – “Electric Relaxation Remix”

Wiz Khalifa A Tribe called QuestMit der Meldung des Todes von Phife Dawg von A Tribe called Quest ging weltweit ein Schock durch die Hip-Hop Community. Zahlreiche Fans, aber auch Rapper und Produzenten bekundeten ihr Beileid und betrauerten den Verlust. Nun widmet Wiz Khalifa dem Mitgründer der Gruppe einen Tribute-Song. Auf dem Beat von “Electric Relexation” von 1993, einem der bekanntesten Songs der Crew, ehrt er den New Yorker. Die Parts von Q-Tip übernimmt in der Version Wiz, die Parts von Phife Dawg bleiben Teil des Songs.

Phife Dawg war am vergangenen Mittwoch im Alter von nur 45 Jahren nach einer langjährigen Diabeteserkrankung verstorben. Seit der Gründung 1985 war er Teil von A Tribe called Quest.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.