Witten Untouchable – „Wenn ich fall“

Fall

Vor knapp einem Monat hat die vierköpfige Crew Witten Untouchable ihr zweites Album „Republic of Untouchable“ via Facebook angekündigt. Am 13. Januar soll das neue Werk erscheinen, von dem es nun die zweite Videoauskopplung gibt. Nach „Propaganda“ gibt es jetzt einen weiteren Einblick. „Wenn ich fall“ wurde in dem gleichen schlichten Bildmaterial gehalten, wie der Vorgänger. Auf rohe, melodische und mit Drums akzentuierte Instrumentals von Rooq, rappen Lakmann, Kareem und Mess über Realness und Gerechtigkeit:

„Wer von euch ist echt, wer von euch ist falsch?
Wer fängt mich auf, wenn ich fall‘? – Untouchable.“

Witten Untouchable – „Republic of Untouchable“ hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.